Cellulite Behandlung

Mittel gegen Cellulite

Produkt Empfehlung

Das Massagegerät von Beurer sorgt durch seine Massagewellen und der zuschaltbaren Infrarotwärme für eine bessere Durchblutung in den Cellulite Problemzonen.

Cellulite News

Bevor Lymphdrainage Anfang der 60er Jahren medizinisch eingesetzt wurde, kam sie bereits in der Kosmetik zum Einsatz. Eine der zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten ist heute immer noch die Cellulite Behandlung.

Cellulite Informationen

Lymphdrainage bei Cellulite

Verbesserung des "Abwassersystems"

Cellulite Reduzierung durch Lymphdrainage

Die Lymphe wird auch gerne als Abwassersystem und Nährflüssigkeit des Bindegewebes bezeichnet. Stress ungesunder Ernährung oder Bewegungsmangel können zur Verstopfung des Gesamtsystems führen, was zur Folge hat, dass der Abtransport von Schadstoffen und die Versorgung mit wichtigen Nährstoffen nicht mehr optimal funktioniert und somit die ungeliebte Cellulite entsteht.

Cellulite

Schadstoffe können nicht abtransportiert und Nährstoffe nicht aufgenommen werden; sozusagen eine optimale Grundlage für die ungeliebte Cellulite .Eine Lymphdrainage sorgt dafür, dass alles wieder fließt. Zur Verringerung von Cellulite wird bei der Lymphdrainage die Lymphe in die Lymphknoten geleitet, was dazu führt, dass Stauungen gelöst werden. So können die Wasseransammlungen abgeleitet werden, was nach einigen Anwendung zur spürbaren Verbesserung der Cellulite führt.